Expertise & Vertrauen

Seit mehr als 45 Jahren verkörpert ana kundennahen Service, hochqualitative Produkte und nachhaltige Entwicklung.

unser Familienunternehmen, wurde 1975 von Theodor Höhn gegründet. Wir produzieren und vertreiben erfolgreich seit über 45 Jahren Reinigungstücher und Schwämme für den Haushalt – seit mittlerweile 24 Jahren in der zweiten Generation. Die dritte Generation steht gerade in Ausbildung und macht sich für die Zukunft bereit.

Unser a&n&a-Team besteht aus rund 180 engagierten Mitarbeitern an drei verschiedenen Standorten in Deutschland und Tschechien, dort fertigen wir als Eigenmarkenspezialist genau die Tücher und Schwämme, die den besonderen Wünschen und wachsenden Ansprüchen unserer Kunden entsprechen: vorwiegend für Deutschland und Europa, aber auch in wachsendem Maße für Nordamerika, Australien und Asien.

Allein über 100 verschiedene Reinigungsprodukte werden unter der Marke a&n&a angeboten.

Für unsere Kunden und Lieferanten sind wir ein sehr verlässlicher Partner. Wir stehen für hohe Qualität, Preisattraktivität und Innovationskraft.

Hochmoderne Produktions- und Verpackungsanlagen, die enge Zusammenarbeit mit Forschungsinstituten und die hohe Einsatzbereitschaft unserer Mitarbeiter machen uns zu einem europäischen Top-Eigenmarkenanbieter.

Nicht nur unsere Produktionsanlagen, sondern auch unser Arbeitsumfeld ist zukunftsweisend und modern gestaltet, mit Achtung und Wertschätzung für unser a&n&a Team. Wir legen großen Wert auf respektvollen Umgang miteinander und mit unserer Umwelt.

Diesem Anspruch fühlen wir uns verpflichtet und geben jeden Tag unser Bestes, um eine faire, nachhaltige und freundliche Arbeits- und Lebenswelt zu schaffen. Nur verantwortungsvolles und maßhaltendes Wirtschaften gewährleistet, dass wir diesen Anspruch für zukünftige Generationen erhalten.

Nachhaltigkeit
Kundenzufriedenheit
Hoher Qualitätsanspruch
Exzellenter Service

Unsere Werte.

Wir wollen einen umfassenden Service und gute Qualität zu günstigen Preisen anbieten. Unsere Struktur ist einfach und kurz:

Wir tun nicht alles, was möglich ist, sondern alles was sinnvoll ist.

Haben wir ihr Interesse geweckt?

Dann lassen Sie sich von unserem Team beraten!

Kontakt aufnehmen